lara-bild-1_edited.jpg

"Everyone wants to hold the baby-Who will hold the mother?"

J. Coleman

 
Water Birth

Begleitmöglichkeiten

als Doula während deiner Schwangerschaft und als Mütterpflegerin im Wochenbett

Ich biete jeder Frau individuelle Unterstützungsleistungen. Je nachdem, wofür du mich engagierst, berate ich dich gern in allen Fragen von Ernährung und Bewegung bis hin zur Entwicklung eines Geburtsplans und der Auswahl des für dich richtigen Geburtshauses. Von Frau zu Frau. Von Mutter zu Mutter.

 
muetterpflege-hamburg-logo.jpg

Unterstützung im Wochenbett

Mein Angebot für Unterstützung im Wochenbett soll jeglichen Stress reduzieren, damit du deinem Körper und deinem Baby alle Aufmerksamkeit schenken kannst.

Ob mit einer wohltuenden Bauchmassage, köstlichem, frisch gekochtem Essen oder empathischen Gesprächen-

ich bin für dich da.

In den meisten Fällen werden die Kosten der Mütterpflege von deiner Krankenkasse gezahlt. Für Infos, schreib mich gerne an. ♡

Schau auch gern auf:

https://www.muetterpflege-hamburg.de

(Logo)